Meine Werkstatt befindet sich in der ausgebauten Scheune auf einem alten Dreiseithof in dem kleinen Ort Naustadt bei Meißen.

Der großzügige gestaltete Raum bietet viel Platz zum Arbeiten, für meine Kurse und anderen Veranstaltungen.

Früher war es die Restauratorenwerkstatt meines Vaters und er hat diesem Raum mit allerlei historischen Dingen und seinem besonderen Gespür ein einzigartiges Flair verliehen.

Ich freue mich sehr, an einem so schönen Ort arbeiten zu können und ihn mit Leben zu erfüllen!

Es besuchen mich hier Schulklassen, Kindergärten oder auch Wandergruppen und können erleben, wie in der heißen Flamme Figuren geformt oder farbige Kugeln aufgeblasen werden.

Ein besonderer Höhepunkt ist es natürlich immer, mal selber etwas am Brenner auszuprobieren.

Auch Geburtstagsfeiern oder Ausflüge mit den Arbeitskollegen sind möglich.

Einen Überblick über meine verschiedenen Angebote finden Sie unter dem Menüpunkt „Kurse“ - Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren.

Ein besonderer Höhepunkt ist jedes Jahr der Weihnachtsmarkt am Wochenende des 3. Advents.

Naustadt ist ein hübsches klein Dorf im Gebiet der linkselbischen Täler zwischen Meißen und Dresden. Es ist eine herrliche Ausflugsgegend - man kann Wandern und Radfahren und allerlei Historisches bestaunen.

…und vielleicht den Ausflug mit einem Besuch in meiner Werkstatt verbinden :)

 

dazu einige weiterführende Links: